Sehr geehrte Kund:
wir möchten Sie darüber informieren, dass die Verwaltung der eingegangenen Angelegenheiten während der Feiertage länger dauern kann als üblich.
Unser Team wird sich bemühen, Ihre Anfragen und Fragen so schnell wie möglich zu beantworten!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Wir wünschen Ihnen eine friedliche und glückliche Weihnachtszeit!
Mit freundlichen Grüßen
Das Rackhost-Team

Geld-zurück-Garantie

Der Anbieter verpflichtet sich, dass, falls der Kunde einen neu bestellten Service abonniert, und nach dem Kennenlernen und Ausprobieren aus irgendeinem Grund mit der Qualität nicht zufrieden ist oder nicht das erwartet hat, und dies innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung dem Kundenservice mitteilt, der gesamte Kaufpreis unter folgenden Bedingungen erstattet wird:

  • Der Kaufpreis wird als Guthaben auf der Kundenguthaben-Seite, gutgeschrieben, was für den Kauf von Dienstleistungen in der Zukunft verwendet werden kann.
  • Wenn der Kunde eine Rückerstattung des Servicepreises beantragt und das von ihm erhaltenen Rückerstattungsformular ausfüllt, erstattet der Dienstleister bei einer ungarischen Bankverbindung den vollen Betrag des Servicepreises zurück, während bei einer ausländischen Bankverbindung der Betrag um die Überweisungsgebühr reduziert wird.
  • Die Rückerstattung ist für alle Rackhost Dienstleistungen verfügbar, gilt jedoch nicht für Domainregistrierungen und Guthaben-Uploads.
  • Die Geld-zurück-Garantie gilt ausschließlich für neue Serviceaufträge und kann daher nicht für Paketwechsel oder Verlängerung in Anspruch genommen werden.
  • Der Dienstanbieter gewährt keine Rückerstattung für Anfragen, die mehr als 30 Tage nach dem Bestelldatum eingehen.

Diese Richtlinie kann in Zukunft geändert werden und tritt für den Kauf neuer Dienstleistungen nach der Änderung in Kraft.