Im Rackhost-System können Sie während des Bestellvorgangs ein neues Benutzerkonto erstellen, und zwar im zweiten Schritt der Bestellung unter dem Schritt Daten eingeben. Bei der Registrierung müssen Sie lediglich eine E-Mail-Adresse, ein Passwort und eine Telefonnummer angeben. Beim Angeben der E-Mail-Adresse müssen Sie darauf achten, dass diese korrekt ist, da das Rackhost-System alle Informationen zur Registrierung und Bestellung an diese Adresse senden wird. Wenn die E-Mail-Adresse nicht korrekt ist, können wichtige Informationen nicht an den Inhaber gesendet werden. Nachdem die Daten eingegeben wurden, können Sie die Bestellung fortsetzen.
Achtung! Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto im Rackhost-System verfügen, ist es ratsam, sich auch für die neue Bestellung anzumelden. Auf diese Weise vermeiden Sie, dass verschiedene Dienste unter verschiedenen Benutzerkonten liegen, was beispielsweise bei der Verknüpfung von Webhosting und Domainnamen ein Problem darstellen könnte.
Sie können Ihre Benutzerdaten nach dem Einloggen ändern oder ein neues Passwort anfordern, wenn Sie Ihr altes vergessen haben.